Hier finden Sie die letzten Neuigkeiten der Harris Interactive AG im Überblick.
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter!

 

Share

Neuigkeiten

Veranstaltungen

Donnerstag , den 21. September 2017

Get-Together: Erfolgreiches Portfolio Pricing durch strategische Preisforschung

Get-Together_Pricing_ Color
 

Treffen Sie uns am Nachmittag des 21. September in Frankfurt am Main zu einem Get-Together und erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen der Preisforschung.

 
Aus der Konsumenten- und Shopper-Perspektive den richtigen Preis zu bestimmen, ist einer der wesentlichen Faktoren für ein stabiles und wachsendes Geschäftsmodell.

Bei einem Get-Together in entspannter Atmosphäre zeigen wir Ihnen anhand aktueller Use Cases, wie mit strategischer Preisforschung erfolgreiches Portfolio Pricing gelingt. Neben innovativen Methoden aus der psychologischen Preisforschung werden wir auch auf die Anwendung im strategischen Revenue Management sowie in der Zusammenarbeit mit Handelspartnern eingehen.

Einen besonderen Fokus legen wir darüber hinaus auf unsere neuen automatisierten Lösungen, die wir auf wachsende Nachfrage unserer Kunden selbst entwickelt haben. Vom Setup bis zum Reportingtool demonstrieren wir Ihnen, wie Ihr Business von Automatisierungen profitieren kann.
 

21.09.2017 | 14:00-16:00 Uhr

Mövenpick Hotel Frankfurt City****
Den Haager Straße 5
60327 Frankfurt am Main

 
Weitere Informationen zu dem Programm finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.
Bei Rückfragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter Research@harrisinteractive.de oder per Telefon unter 040/669 625 216.

Share
Donnerstag , den 21. September 2017

Business-Frühstück: Entdecken Sie unsere neuen Pop-Up Communities

Frühstück
 

Treffen Sie uns am 21. September 2017 in Frankfurt am Main zu einem gemeinsamen Business-Frühstück und entdecken Sie unsere neuen Pop-Up Communities.

 
Pop-Up Communities sind ein flexibles und kostengünstiges Instrument, um direkt mit Konsumenten in Kontakt zu treten und deren Einstellungen, Bewertungen und Wünsche in ein erfolgreiches Marketing einzubinden. Anders als bei herkömmlichen Community-Ansätzen erfolgen Rekrutierung und Set-up innerhalb weniger Stunden, so dass sich Pop-Up Communities für zeitkritische Fragestellungen und kurzzeitige Projekte besonders eignen.

Bei einem Frühstück in angenehmer Atmosphäre zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach qualitative Einsichten in Ihre gewünschte Zielgruppe gewinnen können. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen mit unseren Insight Communities weitere Möglichkeiten, langfristig von engem Kundenkontakt zu profitieren.
 

21.09.2017 | 09:30-11:30 Uhr

Mövenpick Hotel Frankfurt City****
Den Haager Straße 5
60327 Frankfurt am Main

 
Weitere Informationen zu dem Programm finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.
Bei Rückfragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter Research@harrisinteractive.de oder per Telefon unter 040/669 625 216.

Share

    Publikationen

    Price wars in the confectionery market

    Harris Interactive’s Volumetric DCM (Discrete Choice Modelling) is a price optimisation tool which has been developed for the unique challenges of FMCG markets. It specifically identifies shared growth potential for manufacturers and retailers to create win-win scenarios.... Mehr

    Für jedes Produkt den richtigen Preis

    Bei innovativen Produkten stößt die klassische Preisforschung oft an ihre Grenzen. Harris Interactive hat ein Verfahren entwickelt, das die intuitive Preiserwartung des Kunden unabhängig von der Kaufbereitschaft erfasst.... Mehr

    Preiskampf in der Brauwirtschaft

    Mit Volumetric DCM, einem speziell für die Herausforderungen in FMCG-Märkten entwickelten Ansatz zur Preisoptimierung wird gemeinsames Wachstumspotenzial für Hersteller und Händler aufgezeigt, um Win-win-Situationen zu schaffen.... Mehr

Pressemitteilungen

Autonomes Fahren – Vertrauen in Tesla trotz negativer Berichterstattung

Tesla ist der Autohersteller, dem Autofahrer am schnellsten die Marktreife für autonom fahrende Autos zutrauen – und das trotz der jüngsten Unfälle in den USA. So das Ergebnis einer Harris 24 Befragung mit 200 Konsumenten in Deutschland Ende November 2016.... Mehr

Bundesratsplan „Emissionsfreies Fahren ab 2030“ ruft Skepsis bei deutschen Konsumenten hervor

Der deutsche Bundesrat spricht sich dafür aus, ab dem Jahr 2030 keine Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotoren mehr zuzulassen. Doch wie überzeugt ist die Bevölkerung von dem Plan des Bundesrats? ... Mehr

Audi und BMW die zukunftsfähigsten Marken in Deutschland

Dies ergab eine aktuelle HI-Brands-Studie der Harris Interactive AG. Das Markenmodell berücksichtigt neben der aktuellen Bewertung einer Marke auch ihre zukünftige Relevanz.... Mehr