Hier finden Sie die letzten Neuigkeiten der Harris Interactive AG im Überblick.
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Neuigkeiten

  • Next generation U&A

    We generate in-depth category knowledge with in-the-moment consumption data using a mobile diary. A dedicated online community ensures high engagement and drives further understanding. Granular insights about online behaviour from Digital Tracking are overlaid on Demand Spaces, allowing true precision marketing.... Mehr
  • Treffen Sie uns auf der Research & Results

    Sehr gerne möchten wir Sie an unserem Stand begrüßen und uns mit Ihnen austauschen – über konkrete Projekte, über neue Trends oder einfach ganz allgemein. Besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen unsere interessanten Workshops. Hier ist in diesem Jahr sicherlich für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf Sie! ... Mehr
  • Harris Interactive erweitert sein Angebot an Express-Lösungen

    Mit der Einführung von Need Express und Idea Express ergänzt das Marktforschungsinstitut Harris Interactive sein Angebot an Express-Lösungen.... Mehr

Veranstaltungen

Donnerstag , den 29. November 2018

WEBINAR – NEXT GENERATION U&A

Dimitris Selitsanos, Senior Research Consultant

Many Usage & Attitude studies use lengthy surveys and do not have enough depth of insight to really step change the business. Our Next Generation U&A overcomes these limitations with an innovative methodology.

We generate in-depth category knowledge with in-the-moment consumption data and atmospheric context from pictures, using a mobile diary. A dedicated online community ensures high engagement and drives further understanding. Granular insights about online behaviour from Digital Tracking are overlaid on Demand Spaces, allowing true precision marketing.

Our webinar will take your through our Next Generation U&A methodology and show you how to use the data to:

  • quantify and understand white spaces and innovation opportunities
  • create a dynamic segmentation based on Demand Spaces
  • create a Precision Marketing and Digital plan based on detailed online data
  •  

    29.11.2018 | 4:00 PM CET

     

    ABOUT THE PRESENTER

    Dimitris Selitsanos, MA Marketing, BA Business Administration and Management, has 17 years of international marketing, sales and research experience. In his role as Senior Research Consultant at Harris Interactive he is responsible for Global Pricing Strategy for FMCG, Digital Tracking and U&A studies globally.
     

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      Publikationen

      Price wars in the confectionery market

      Harris Interactive’s Volumetric DCM (Discrete Choice Modelling) is a price optimisation tool which has been developed for the unique challenges of FMCG markets. It specifically identifies shared growth potential for manufacturers and retailers to create win-win scenarios.... Mehr

      Für jedes Produkt den richtigen Preis

      Bei innovativen Produkten stößt die klassische Preisforschung oft an ihre Grenzen. Harris Interactive hat ein Verfahren entwickelt, das die intuitive Preiserwartung des Kunden unabhängig von der Kaufbereitschaft erfasst.... Mehr

      Preiskampf in der Brauwirtschaft

      Mit Volumetric DCM, einem speziell für die Herausforderungen in FMCG-Märkten entwickelten Ansatz zur Preisoptimierung wird gemeinsames Wachstumspotenzial für Hersteller und Händler aufgezeigt, um Win-win-Situationen zu schaffen.... Mehr

    Pressemitteilungen

    Interesse an WM trotz frühem Ausscheiden der DFB-Auswahl ungebrochen

    Das letzte Tor der WM ist geschossen und nicht nur die einzelnen Mannschaften und Trainer lassen die Leistungen der Spieler Revue passieren, sondern auch Sponsoren blicken auf die WM zurück und evaluieren, ob und wie ihr Marketingkonzept Frucht getragen hat. Darüber, wie effektiv das Sponsoring war und wie eventuell das frühe Ausscheiden der Deutschen Nationalelf einen Einfluss auf Sponsoring-Wahrnehmung gehabt haben könnte, sollte die aktuelle Studie von Harris Interactive Aufschluss geben.... Mehr

    Autonomes Fahren – Vertrauen in Tesla trotz negativer Berichterstattung

    Tesla ist der Autohersteller, dem Autofahrer am schnellsten die Marktreife für autonom fahrende Autos zutrauen – und das trotz der jüngsten Unfälle in den USA. So das Ergebnis einer Harris 24 Befragung mit 200 Konsumenten in Deutschland Ende November 2016.... Mehr

    Bundesratsplan „Emissionsfreies Fahren ab 2030“ ruft Skepsis bei deutschen Konsumenten hervor

    Der deutsche Bundesrat spricht sich dafür aus, ab dem Jahr 2030 keine Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotoren mehr zuzulassen. Doch wie überzeugt ist die Bevölkerung von dem Plan des Bundesrats? ... Mehr