Hier finden Sie die letzten Neuigkeiten der Harris Interactive AG im Überblick.
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter!

 

Share

Neuigkeiten

    Publikationen

    Price wars in the confectionery market

    Harris Interactive’s Volumetric DCM (Discrete Choice Modelling) is a price optimisation tool which has been developed for the unique challenges of FMCG markets. It specifically identifies shared growth potential for manufacturers and retailers to create win-win scenarios.... Mehr

    Für jedes Produkt den richtigen Preis

    Bei innovativen Produkten stößt die klassische Preisforschung oft an ihre Grenzen. Harris Interactive hat ein Verfahren entwickelt, das die intuitive Preiserwartung des Kunden unabhängig von der Kaufbereitschaft erfasst.... Mehr

    Preiskampf in der Brauwirtschaft

    Mit Volumetric DCM, einem speziell für die Herausforderungen in FMCG-Märkten entwickelten Ansatz zur Preisoptimierung wird gemeinsames Wachstumspotenzial für Hersteller und Händler aufgezeigt, um Win-win-Situationen zu schaffen.... Mehr

Pressemitteilungen

Autonomes Fahren – Vertrauen in Tesla trotz negativer Berichterstattung

Tesla ist der Autohersteller, dem Autofahrer am schnellsten die Marktreife für autonom fahrende Autos zutrauen – und das trotz der jüngsten Unfälle in den USA. So das Ergebnis einer Harris 24 Befragung mit 200 Konsumenten in Deutschland Ende November 2016.... Mehr

Bundesratsplan „Emissionsfreies Fahren ab 2030“ ruft Skepsis bei deutschen Konsumenten hervor

Der deutsche Bundesrat spricht sich dafür aus, ab dem Jahr 2030 keine Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotoren mehr zuzulassen. Doch wie überzeugt ist die Bevölkerung von dem Plan des Bundesrats? ... Mehr

Audi und BMW die zukunftsfähigsten Marken in Deutschland

Dies ergab eine aktuelle HI-Brands-Studie der Harris Interactive AG. Das Markenmodell berücksichtigt neben der aktuellen Bewertung einer Marke auch ihre zukünftige Relevanz.... Mehr