Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles rund um Veranstaltungen, Neuigkeiten, Publikationen und Pressemitteilungen der Harris Interactive AG.

Die Sortieren-Funktion hilft Ihnen dabei, für sie interessante Themenbereiche und Branchen einzugrenzen.

 

Share
SORTIEREN:
  • Packtest Express_ Harris Interactive
    Mit PackTest Express™ bietet Harris Interactive einen neuartigen, standardisierten Verpackungstest an, mit dem Unternehmen Stärken und Schwächen von Verpackungen deutlich schneller und kostengünstiger als mit herkömmlichen Methoden testen können. Basierend auf vorprogrammierten Fragen und Metriken können bis zu acht Verpackungen in über 40 Ländern monadisch getestet werden. Mittels Kurzzeitexposition (Tachistoskop) ermöglicht es PackTest Express™ außerdem, Marken- und Produkterkennung sowie spontane Reaktionen zu den Verpackungsdesigns zu ermitteln.
    • Interaktives Dashboard
    • Neuproduktentwicklung
    • PackTest Express
    • Packungstest
    • Verpackungstest
  • Digital Tracking _ Harris Interactive AG
    Mit unserem „Digital Tracking“ erfassen wir die gesamte Online Journey Ihrer Zielgruppe. Die Verhaltensdaten werden über alle Endgeräte hinweg aufgezeichnet, wodurch wir eine unbeeinflusste Messung der online und mobilen Customer Journey sicherstellen. Kombiniert mit klassischen Forschungsmethoden liefern diese Daten tiefe und umfassende Insights für die Optimierung ihrer Online-, Mobile- und Omnichannel-Strategie.
    • Digital Tracking
    • Digitale Consumer Journey
    • In-App-Tracking
  • Die goldene Tablette Harris Interactive
    Die Fachzeitschrift „PharmaBarometer“ beauftragt jährlich den Pharma Trend, eine von Harris Interactive durchgeführte repräsentative Meinungsumfrage unter rund 1.500 Ärzten in Deutschland. Die Ärzte werden dabei zu ihrer Meinung über die Unternehmen der pharmazeutischen Industrie und zu ihren Produkten interviewt.
    • Die Goldene Tablette
    • Eurecon Verlag
    • Pharma Trend Image & Innovation Award
    • Preisverleihung
  • Get-Together- Pricing
    Aus der Konsumenten- und Shopper-Perspektive den richtigen Preis zu bestimmen, ist einer der wesentlichen Faktoren für ein stabiles und wachsendes Geschäftsmodell. Bei einem Get-Together in entspannter Atmosphäre am 21. September in Frankfurt am Main zeigen wir Ihnen anhand aktueller Use Cases, wie mit strategischer Preisforschung erfolgreiches Portfolio Pricing gelingt.
    • Automatisierung
    • Get-Together
    • Preisforschung
    • Revenue Management
  • Pop-Up Communities_Frühstück
    Pop-Up Communities sind ein flexibles und kostengünstiges Instrument, um direkt mit Konsumenten in Kontakt zu treten. Anders als bei herkömmlichen Community-Ansätzen erfolgen Rekrutierung und Set-up innerhalb weniger Stunden, so dass sich Pop-Up Communities für zeitkritische Fragestellungen und kurzzeitige Projekte besonders eignen. Treffen Sie uns am 21. September in Frankfurt am Main zu einem gemeinsamen Business-Frühstück und entdecken Sie unsere neuen Pop-Up Communities.
    • Business-Frühstück
    • Pop-Up Communities
    • Qualitative Marktforschung
  • Wikungsvoll kommunizieren
    Beim Kontakt mit Kunden darf die zu vermittelnde Botschaft nicht zu unscheinbar sein, gleichzeitig wird eine zu aggressive Ansprache von Kunden oft abgelehnt. In diesem Webinar stellt Juliane Siegert vor, wie Sie mit Hilfe neuer Tools aus der qualitativen Online-Forschung Ihre Kommunikations- und Verkaufsmaterialien optimieren können.
    • Interactive Vision Trace
    • Kundenkommunikation
    • Marker Tool
    • Online-Foren
    • Qualitative Marktforschung
    • Videotool
    • Webinar