Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles rund um Veranstaltungen, Neuigkeiten, Publikationen und Pressemitteilungen der Harris Interactive AG.

Die Sortieren-Funktion hilft Ihnen dabei, für sie interessante Themenbereiche und Branchen einzugrenzen.

 

Share
SORTIEREN:
  • Cexpress-Web
    Concept Express™ ist ein neuer Standard-Konzepttest, der der Anforderung, Zeit zu sparen, gleich doppelt gerecht wird: Erstens verkürzt die Kombination aus Automatisierung und Echtzeit-Reporting die komplette Studiendurchführung. Zweitens ermöglicht ein interaktives Dashboard dem Entscheider auf einen Blick, die richtigen Konzepte anhand bewährter KPIs auszuwählen.
    • Automatisierung
    • Concept Express
    • Konzepttest
    • Webinar
  • Harris Interactive Communitiies
    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, die sich durch Ihre eigene Online Community bieten - hochmotivierte Teilnehmer, tiefgehende Profilierung, direkter Zugriff auf schwierige Zielgruppen und vieles mehr. Darüber hinaus demonstrieren wir Ihnen, wie Sie Ihre Community langfristig erfolgreich motivieren und so den größtmöglichen ROI aus Ihrem Research Budget ziehen.
    • Communities
    • Insight Communities
    • Webinar
  • Cexpress-Web
    Harris Interactive kündigt den Launch von Concept Express™ an – eine neuartige schnelle Konzepttest-Lösung. Dieser voll automatisierte Standard-Konzepttest ermöglicht es Unternehmen noch vor der Einführung neuer Produkte oder Services, Entscheidungen schneller und kostengünstiger zu treffen – und dies auf Basis bewährter Methodologie.
    • Automatisierung
    • Concept Express
    • Echtzeit
    • Interaktives Dashboard
    • Konzepttest
    • Online-Reporting-Tool
  • harris-interactive-logo-news
    Der Vorstand für IT und Panel und Mitgründer der Harris Interactive AG hat zum 01.07.2016 das Unternehmen verlassen. Seine operativen Funktionen übernimmt Antje Ludwig als Head of Delivery.
  • Qualitatives Pricing
    Der qualitative Value Pricing Ansatz erlaubt es Unternehmen, den wahrgenommenen Kundennutzen eines Produkts monetär abzubilden und Preispotenziale besser abzuschöpfen. Zentraler Aspekt dieses Ansatzes ist das Verständnis des Kaufentscheidungsprozesses sowie der eigenen Stärken im Vergleich zum Wettbewerb hinsichtlich wichtiger Value-Driver.
    • Kaufentscheidungsprozess
    • Pricing
    • Qualitative Marktforschung
    • Value-Driver
    • Webinar
  • Thumbnail_Breakfast Communities
    Insight Communities sind ein flexibles und kostengünstiges Instrument, um schnelle quantitative und facettenreiche qualitative Insights für ein erfolgreicheres Marketing zu gewinnen. Treffen Sie uns am 29. September 2016 in Hamburg bei einem informativen Business-Frühstück und entdecken Sie die neuesten Entwicklungen im Bereich Insight Communities.