Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles rund um Veranstaltungen, Neuigkeiten, Publikationen und Pressemitteilungen der Harris Interactive AG.

Die Sortieren-Funktion hilft Ihnen dabei, für sie interessante Themenbereiche und Branchen einzugrenzen.

 

Share
SORTIEREN:
  • Qualitatives Pricing
    Der qualitative Value Pricing Ansatz erlaubt es Unternehmen, den wahrgenommenen Kundennutzen eines Produkts monetär abzubilden und Preispotenziale besser abzuschöpfen. Zentraler Aspekt dieses Ansatzes ist das Verständnis des Kaufentscheidungsprozesses sowie der eigenen Stärken im Vergleich zum Wettbewerb hinsichtlich wichtiger Value-Driver.
    • Kaufentscheidungsprozess
    • Pricing
    • Qualitative Marktforschung
    • Value-Driver
    • Webinar
  • Thumbnail_Breakfast Communities
    Insight Communities sind ein flexibles und kostengünstiges Instrument, um schnelle quantitative und facettenreiche qualitative Insights für ein erfolgreicheres Marketing zu gewinnen. Treffen Sie uns am 29. September 2016 in Hamburg bei einem informativen Business-Frühstück und entdecken Sie die neuesten Entwicklungen im Bereich Insight Communities.
  • hi Brands_Logo
    Die vorherrschenden Modelle zur Messung des Markenwerts berücksichtigen das vergangene und gegenwärtige Leistungsvermögen einer Marke. Das zukünftige Potenzial einer Marke bleibt hingegen unberücksichtigt. Mit hi brands™ hat Harris Interactive in Zusammenarbeit mit der Aston Business School ein Markenmodell entwickelt, das in einzigartiger Weise die Nachhaltigkeit Ihres Markenerfolgs misst.
    • hi Brands
    • Marke
    • Markenwert
    • Nachhaltigkeit des Markenerfolgs
    • Webinar
  • BVM Harris Interactive
    Big-Data-Analysen im Business-Intelligence-Umfeld dienen dazu, wichtige operative oder strategische Unternehmensentscheidungen zu stützen. Das ist auch der Zweck von Marktforschung - insbesondere dann, wenn es um Marketingentscheidungen geht. Muss die Marktforschung Big Data als mächtigen Konkurrenten fürchten?
    • Big Data
    • BVM-Seminar
    • Digitalisierung
    • Marktforschung
  • Die goldene Tablette Harris Interactive
    Im Zuge der Studie, die zum dritten Mal Harris Interactive AG bei 900 Ärzten online durchgeführt hat, wurden die Gewinner des Awards „Die Goldene Tablette“ und „Das innovativste Produkt“ ermittelt. Des Weiteren wurden die Hersteller mit dem besten bzw. schwächsten Image und der Hersteller, durch dessen Pharma-Außendienst sich die Ärzte am besten betreut fühlen, erhoben.
    • Die Goldene Tablette
    • Eurecon Verlag
    • Pharma Trend Image & Innovation Award
    • Preisverleihung
  • Harris 24 - Webinar - Thumbnail
    In our webinar we revisit marketing questions from the UEFA European Championship. Based on these examples we demonstrate to you the manifold capabilities of Harris 24 and its real-time results and how it can be used to add value and speed up decision-making for your company.
    • Automation
    • Harris 24
    • real-time results
    • Webinar