Business-Frühstück zum Thema Insight Communities

Breakfast 8

29.Sept | 9:00-10:30 Uhr | The George Hotel

 

Besuchen Sie Harris Interactive & Toluna am 29. September 2016 in Hamburg zu einem gemeinsamen Business-Frühstück und lassen Sie sich unsere neuesten Entwicklungen im Bereich Insight Communities zeigen.

Insight Communities sind ein flexibles und kostengünstiges Instrument, um Kunden und Konsumenten zu Partnern zu machen, um schnelle quantitative und facettenreiche qualitative Insights für ein erfolgreicheres Marketing zu gewinnen.

Unsere eigenen Kunden und unsere erfahrensten Experten berichten Ihnen, wie Ihr Unternehmen langfristig von organisiertem Konsumentenfeedback profitieren kann.

 

Referenten & Ehrengäste

Dr. Thomas Rodenhausen, President, Harris Interactive
Timon Seidelmann, Senior Research Consultant, Harris Interactive
Herve Le Fur, Sector Head, European Marketing, Harris Interactive
Jason Winstanley, Senior Insight & Research Manager, Moy Park
Rainer Hassenewert, Head of Research, UFA Film & Fernseh Produktion
Mark Hallums, Vice President Digital Solution, Toluna
 

Konferenz-Highlights
  • Wie Sie durch eine Community Ihre Marktforschungsaktivitäten optimieren und dadurch das Beste aus Ihrem Marktforschungsbudget herausholen.
  • Wie Sie durch den Einsatz der neuesten Technologie Ihre Marktforschungsprozesse vereinfachen und beschleunigen.
  • Wie Sie durch kontinuierliches Feedback Ihre eigenen Kunden besser verstehen und somit Marketingmaßnahmen und Produktentwicklung zielgerichtet umsetzen.

 

Veranstaltungsort

The George Hotel****
Barcastraße 3
22087 Hamburg


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter research@harrisinteractive.de
oder +49 (0)40 669 625 216.

Share