Entdecken Sie unsere neuen Pop-Up Communities

Frühstück
 

Treffen Sie uns am 21. September 2017 in Frankfurt am Main zu einem gemeinsamen Business-Frühstück und entdecken Sie unsere neuen Pop-Up Communities.

 
Pop-Up Communities sind ein flexibles und kostengünstiges Instrument, um direkt mit Konsumenten in Kontakt zu treten und deren Einstellungen, Bewertungen und Wünsche in ein erfolgreiches Marketing einzubinden. Anders als bei herkömmlichen Community-Ansätzen erfolgen Rekrutierung und Set-up innerhalb weniger Stunden, so dass sich Pop-Up Communities für zeitkritische Fragestellungen und kurzzeitige Projekte besonders eignen.

Bei einem Frühstück in angenehmer Atmosphäre zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach qualitative Einsichten in Ihre gewünschte Zielgruppe gewinnen können. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen mit unseren Insight Communities weitere Möglichkeiten, langfristig von engem Kundenkontakt zu profitieren.
 

21.09.2017 | 09:30-11:30 Uhr

Mövenpick Hotel Frankfurt City****
Den Haager Straße 5
60327 Frankfurt am Main

 
Weitere Informationen zu dem Programm finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.
Bei Rückfragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter Research@harrisinteractive.de oder per Telefon unter 040/669 625 216.

Share

  • Pop-Up Communities
  • Qualitative Marktforschung