Treffen Sie uns auf der Research & Results


 
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und mit der Messe „Research & Results“ steht das größte Event des Marktforschungsjahres an. Unsere Vorfreude wächst, und während die Schrauben an unserem Stand noch festgezogen werden müssen, sind die Koffer bereits gepackt – mit vielen spannenden Themen!
 
Werden auch Sie vor Ort sein?
 
Sehr gerne möchten wir Sie an unserem Stand (200) begrüßen und uns mit Ihnen austauschen – über konkrete Projekte, über neue Trends oder einfach ganz allgemein. Wollen Sie direkt einen Termin mit einem unserer Branchenexperten vereinbaren?

Besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen unsere interessanten Workshops

Kundenzentrierung statt Cambridge Analytica –
Digital Consulting als wertvoller Beitrag der Marktforscher?

Mittwoch, 24.10.2018 · 09.45-10.30 Uhr
Gábor Hahn, Head of Qualitative Research
 

Next Generation U&A –
How Digital Tracking and Demand Spaces Help Brands to Unlock Growth and Drive Precision Marketing

Mittwoch, 24.10.2018 · 15.45-16.30 Uhr
Gabriele Stöckl, Sector Head CPG & Dimitris Selitsanos, Senior Research Consultant
 

PLS-SEM –
Innovativer Ansatz zur impliziten Evaluation von Treibern des Entscheidungsverhaltens

Donnerstag, 25.10.2018, 13.30-14.15
Dr. Orhan Kocyigit, Sector Head Healthcare & Health Technology

 
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie an unseren Workshops nicht teilnehmen können. Wir senden Ihnen gerne weiterführendes Informationsmaterial zum Thema zu.
Wir freuen uns auf Sie!

Share

  • Research&Results