Community Panels – Lebendige Interaktion und valide Ergebnisse

Webinar von Frauke Mandera - Senior Research Consultant

Konsumenten diskutieren aktiv untereinander und mit dem Unternehmen, sie lesen und verfassen Erfahrungsberichte, welche auch die Kaufentscheidungen beeinflussen. Der Community-Ansatz greift die Motivation der Konsumenten und B-to-B Zielgruppen auf, etwas aktiv beitragen und ernst genommen werden zu wollen.

Die Harris Interactive AG bietet umfassende Möglichkeiten und hat reiche Erfahrung darin, Community-Panels für die Marktforschung erfolgreich zu nutzen. In diesem Webinar stellt Frauke Mandera diese Möglichkeiten – gerade in der quantitativen Marktforschung – dar.

 
Inhalt des Webinars
  • Erreichbarkeit besonders schwieriger Zielgruppen
  • Die Harris Interactive – Community Plattform
  • Umfangreiche Anwendungsmöglichkeit für die Marktforschung
  • Gemeinsame Community Panels zur unternehmensübergreifenden Nutzung

 

Über die Referentin

Frauke Mandera, Diplom in Informationsmanagement (FH), betreut bei der Harris Interactive AG in Hamburg als Senior Research Consultant internationale Automobil- und Industriegüterkunden. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Bereich Kundenzufriedenheit und Community Panels.

 

Mehr zum Webinar erfahren

Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.

 

Share

  • Community Panels
  • Community Plattform
  • Insight Communities
  • Webinar