Markenstrategie

Harris Interactive unterstützt Sie bei der richtigen Markenpositionierung. Wir erarbeiten mit Ihnen die Positionierungsdimensionen, definieren die relevanten Zielgruppen, erstellen eine gemeinsame Kommunikationsstrategie und rüsten Sie für zukünftige Trends.

Eine gute Marketingstrategie ist die Grundlage für die Planung des optimalen Marketing-Mix.

Holen Sie das komplette Potenzial aus Ihrer Marke raus
  • Marken verlieren potenzielle Verbraucher und somit Marktanteil auf mehreren Stufen entlang des Markentrichters.
  • Wir messen die Barrieren entlang des Trichters und ermitteln, wie Sie Umsetzungsrate auf jeder Stufe beeinflussen können. So helfen wir Ihnen, Ihre Markenpositionierung oder Ihre Marktstrategien zu optimieren, um das Beste aus Ihrer Marke herausholen zu können.
  • Weil jeder Markt einzigartig ist, verlassen wir uns nicht auf standardisierte Konfektionsmodelle, sondern passen unser Markenpotenzial-Modell an jeden Markt individuell an.
Share

Webinar zum Thema Markenstrategie

Aktuelles

Ich bin die Marke! Markenwert aus individualistischer Sicht

Die Marke bietet als Qualitätssiegel Orientierung in einer überbordenden Warenwelt. Doch nicht nur das, ihr liegt auch ein expressiver Aspekt zugrunde. Indem ich eine Marke nutze, drücke ich aus, wer ich bin und wer ich sein möchte.... Mehr