Qualitative Communities

Qualitative Online Communities kombinieren eindrucksvoll die Vorteile des umfassenden Entdeckens und Verstehens mit der barrierefreien Interaktion der Online-Welt. Aus sozialen Netzwerken vertraute Formen des Austausches und zeitlich-räumliche Flexibilität lassen ein neues Reich der (Forschungs-)Möglichkeiten entstehen.

Dabei sind es vor allem U&A und Co-Creation, die von diesen Möglichkeiten profitieren. Lebendige Communities aus Konsumenten, b2b-Kunden oder Key-Opinion-Leaders ermöglichen einen tiefen und direkten Einblick in die alltägliche Lebens- und Arbeitswelt, Ideen werden fruchtbar entwickelt, und insbesondere im b2b-Bereich wird en passant ein Beitrag zur Kundenbindung geleistet.

Mit unseren Qualitative Communities möchten wir mit Ihnen und Ihren Kunden diese Möglichkeiten nutzen.

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Aktuelles

Research Communities – Das eierlegende Wollmilchschwein der qualitativen Online-Forschung!

Qualitative Online Communities kombinieren eindrucksvoll die Vorteile des umfassenden Entdeckens und Verstehens mit der barrierefreien Interaktion der Online-Welt. Entdecken Sie mit uns die Möglichkeiten von Research Communities!... Mehr

Ihr Ansprechpartner

  • Gábor Hahn Head of Qualitative Research Harris Interactive
    Gábor Hahn
    Head of Qualitative Research
    Gábor Hahn ist seit 1998 in der Marktforschung tätig und leitet die Qualitative Forschung von Harris Interactive. Als Soziologe, der auch Politologie, Volkswirtschaftslehre und Psychologie studiert hat, hat er sich seine Begeisterung für die Analyse von Strukturen, Funktionen und Handeln im sozialen Kontext bewahrt.  Seine Leidenschaft richtet sich neben der Marktforschung auf die Planung von Metropolen.