Brand Health

Stellen Sie mit unserem innovativen Ansatz zur Messung der Markengesundheit sicher, dass Ihre Marke zukunftsfähig und den Herausforderungen des Markts gewachsen ist

Harris Interactive hat ein innovatives Markenmodell entwickelt, das über die vorherrschenden Modelle zur Messung des Markenwerts hinausgeht und die Nachhaltigkeit des Markenerfolgs misst. In einzigartiger Weise berücksichtigt hi brands™ nicht nur das vergangene und gegenwärtige Leistungsvermögen einer Marke, sondern ermittelt auch Zukunftsfähigkeit und zukünftige Relevanz.

Durch die Automatisierung der Methode auf Toluna Start, unserer Insight-Plattform mit integriertem Panelzugang und Online-Reporting, erhalten Sie qualitativ hochwertige Einblicke – jetzt noch schneller.

Bringen Sie Ihr Geschäft voran

  • Ermittlung der Markenperformance inkl. Zukunftsfähigkeit und zukünftige Relevanz, anhand disruptiver KPIs wie Vitalität, Zugehörigkeitsgefühl, Begeisterung etc.
  • Tiefgreifende Einblicke in die Marktposition Ihrer Marke und die Ihrer wichtigsten Konkurrenten.
  • Klare Empfehlungen für Ihre Markenstrategie, um Ihre Marke gesund und erfolgreich am Markt zu erhalten – jetzt und in Zukunft.

 

 

Vereinfachter Prozess

  • Sie definieren Märkte und Kriterien Ihrer Zielgruppe.
  • Unser Team setzt die vorprogrammierte Studie im Handumdrehen auf.
  • Dank der Integration unseres globalen Konsumentenpanels im Tool startet die Feldarbeit nahtlos.

 

Qualität, Flexibilität & Beratung

  • Sie haben die Möglichkeit bis zu 12 Marken zu testen.
  • Der standardisierte Fragebogen lässt sich an die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts anpassen, während die bewährte Methode valide Insights gewährleistet.
  • Wir beraten Sie bei der Auswahl und Formulierung der Markeneingenschaften und der individuellen Fragen.

 

Ergebnisse in Echtzeit

  • Alle Ergebnisse sind in Echtzeit und über unser interaktives Dashboard für Sie und Ihr Team verfügbar.
  • Sie erkennen auf einen Blick die Performance ihrer Marke im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern.
  • Der Ansatz kann sowohl zur Messung der Markengesundheit zu einem bestimmten Zeitpunkt oder im Zeitverlauf eingesetzt werden.

 

Schneller, bessere Entscheidungen

  • Sie profitieren von allen Vorteilen einer kostengünstigen, qualitativ hochwertigen, automatisierten Lösung, ohne auf die Flexibilität und Beratung eines Full-Service-Instituts zu verzichten.

 

MODELL ZUR MESSUNG DER MARKENGESUNDHEIT


 
 

Share

WEITERE INFORMATIONEN

  • Brand Healthimage

    Über die vorherrschenden Modelle zur Messung des Markenwerts hinaus, berücksichtigt hi brands™ von Harris Interactive zusätzliche Indikatoren, um die Nachhaltigkeit des Markenerfolgs zu messen. Erkennen Sie das volle Potenzial Ihrer Marke – jetzt und in Zukunft!