Produktlebenszyklen werden immer kürzer und Neuproduktentwicklung für Unternehmen dadurch immer wichtiger. Da Entscheidungen, besonders vor Markteinführung, kurzfristiger getroffen werden müssen, stellen enge Timings eine ständige Herausforderung an die Marktforschung dar.
Automatisierung optimiert den Befragungsprozess und spart somit die wichtigste Ressource: Zeit!
Concept Express™ ist ein völlig neuer Standard-Konzepttest und wird der Anforderung, Zeit zu sparen, gleich doppelt gerecht: Erstens verkürzt die Kombination aus Automatisierung und Echtzeit-Reporting die komplette Studiendurchführung enorm, sodass häufig bereits nach 24 Stunden finale Ergebnisse vorliegen. Zweitens ermöglicht ein interaktives Dashboard dem Entscheider auf einen Blick, die richtigen Konzepte anhand bewährter KPIs auszuwählen.
Im Webinar zeigen wir Ihnen die Vorteile dieses automatisierten Befragungsansatzes und stellen anhand von Beispielstudien die Online-Reporting-Plattform von Concept Express™ vor.
Lernen Sie Situationen kennen, in denen es sich lohnt, auf Automatik zu schalten.
Anja Zietzschmann, Dipl. Kauffrau, ist seit über 10 Jahren als Marktforscherin tätig. Bei Harris Interactive unterstützt sie als Senior Research Consultant FMCG-Kunden bei internationalen Projekten zur Neuproduktforschung – von automatisierten Konzepttests bis zu maßgeschneiderten Line-Optimization-Tests.