/home/customer/www/harris-interactive.co.uk/public_html/wp-content/themes/boot/page.php

DAIS 2021 – Data Analytics & Insights Salon

Auf viele persönliche Kontakte und Messeveranstaltungen müssen wir alle schon seit geraumer Zeit verzichten. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie unseren virtuellen Stand und unseren Vortrag auf der neuen DAIS-Messe (Data Analytics & Insights Salon) am 24. und 25. März besuchen.

Erfahren Sie mehr über unser neuestes Angebot, nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie spannende Preise oder tauschen Sie sich mit unseren Teams aus – über konkrete Projekte, neue Trends oder ganz allgemein.

Preisforschung im Zeitalter des Direktvertriebs

Vortrag von Gabriele Stöckl, Sector Head CPG
25. März | 16:00 Uhr

Handelsbeziehungen pflegen und selbst Produkte im Direktvertrieb anbieten – geht das gut? Ja, aber nur mit der richtigen Preisstrategie.
Wir präsentieren einen conjointbasierten Pricing-Ansatz zur Bestimmung von unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP), die als Verkaufspreise im herstellereigenen Onlineshop bestehen können, ohne den Handelspartnern den Spielraum für attraktive Angebote zu nehmen.

Share