Harris Interactive unterstützt seit vielen Jahren Markenhersteller aus diversen Branchen dabei, ihre Marken weiter zu entwickeln und Produkte auf die wechselnden Bedürfnisse und Gegebenheiten zuzuschneiden.
In allen Stadien der Produktentwicklung von der Bedürfnisanalyse und Ideenfindung, der Entwicklung und Überprüfung erster Konzepte, der Marketingstrategien bis hin zu Produkt-, Preis- und Regaltest begleiten wir unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus. Dazu gehören Tests von Werbemitteln und – Strategien ebenso wie die Platzierung im stationären oder im Onlinehandel.
Im Bereich der FMCG setzen wir sowohl klassische Verfahren der qualitativen und quantitativen Forschung ein – wie z.B. (online) Fokusgruppen oder Konzepttests – als auch innovative Ansätze wie Blogging oder Conjoint gestützte Line-Optimization im Rahmen virtueller Regaltests.
Neben dem Produkt an sich steht die Marke im Fokus. Welche Bedeutung hat die Marke wenn Produkte immer individueller werden, z.B. mit meinem eigenen Namen auf dem Etikett? Welche Verkaufskanäle werden in Zukunft von Bedeutung sein? Was denken und äußern die Kunden in den neuen Medien? Wer sind meine Kunden von morgen?
Harris Interactive verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Imageforschung, Brand- und Advertising-Trackings und Positionierung. Für unsere Kunden verflogen wir die Entwicklung ihrer Marken auch über längere Zeiträume und erarbeiten gemeinsam Strategien für die zukünftige Ausrichtung.
Das Optimum aus Ihrem Produktsortiment herausholen
Flexible Plattform für Verpackungstests, POS-Strategien, und Shopper Research.
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For the sweets industry, innovations represent one way to cope with price pressure and quality comparison with the high-priced premium providers. Harris Interactive has tested thousands of FMCG concepts within the last years and identified five success criteria for new product ideas.... Mehr
Psychologische Preisforschung in FMCG-Kategorien: Mit Hilfe der innovativen Conjointanalyse können die Auswirkungen von Preisen auf Reichweite, Absatz, Umsatz und Gewinn präzise vorhergesagt werden. ... Mehr
Bahnbrechende Innovationen muten häufig wie Geniestreiche von Einzelnen an. Dabei profitieren gerade Innovationen, die versuchen, etwas Vorhandenes anders oder besser zu machen von einem strukturierten Vorgehen.... Mehr
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Thank you for the outstanding work the team has delivered on the online research. Everything was extremely smooth from the initial set-up, to the execution of the field, to the final delivery of results (despite very tight timeline). I would like to especially point out the great work from project manager, who has kept me constantly up to date on everything, who was super quick to respond, and who delivered a summary deck of outstanding quality and clarity! And even a few days in advance! Looking forward to working with you in the future !
—Anouk Bergner, PROCTER & GAMBLE