/home/customer/www/harris-interactive.co.uk/public_html/wp-content/themes/boot/landing-page.php

Kosmetik & Luxusgüter

Wie in kaum einem anderen Bereich kommt der Marke in der Kosmetik & Luxusgüter Branche eine besondere Bedeutung zu.

Harris Interactive arbeitet sowohl in Deutschland als auch international für einige der Marktführer in diesem Bereich. Im Rahmen maßgeschneiderter Projekte unterstützen wir unsere Kunden bei der Namensgebung, der Optimierung von Marketingkampagnen, der Claim-Entwicklung und vielem mehr.
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung im Luxus- und Konsumgütersektor arbeiten wir als Harris Interactive Seite an Seite mit Ihnen daran, die Herausforderungen durch den sich ständig verändernden Markt zu meistern.
 

Unser Portfolio beinhaltet

Produkte:

Haut-, Gesichts- u. Körperpflege, Parfüm, Textilien, Spirituosen, Schmuck etc.

Methoden:

U&A, Einkaufsanalysen, Konzept-, Preis- u. Verpackungstest, Produkt- u. Servicetests, Werbeanalysen, Imageanalysen, digitale Studien und vieles mehr

Ergebnisse:

Operative und strategische Empfehlungen, aussagekräftige Berichte
 
 

Share

Ihre Ansprechpartnerin

  • Gabriele Stöckl
    Sector Head CPG
    Gabriele Stöckl ist seit 20 Jahren in der Marktforschung tätig und verantwortet als Sector Head seit 2009 den Bereich Konsumgüterforschung bei der Harris Interactive AG. Sie betreut und berät deutsche und internationale Kunden entlang des gesamten Marktforschungsprozesses. Sie ist Mitglied des Senior Executive Leadership Teams, das für die strategische Entwicklung des deutschen Geschäfts verantwortlich ist.

Aktuelle Publikationen im Kosmetik- und Luxusgüterbereich

Publikationen

Are “magic” concepts credible?

Do product ideas with strong sales potential always need to be visionary, and how do you identify winning ideas? In the cosmetic market, many innovations have a rather evolutionary character instead of being truly revolutionary.... Mehr