Als Full-Service-Institut mit langjährigen Kundenbeziehungen besitzen wir das qualitative Know-how, um das Denken und Fühlen Ihrer Kunden zu verstehen. Unsere umfassenden Kenntnisse der Branchen Healthcare, Finance, Automotive, Services, B&I und FMCG sind Basis einer sektoradäquaten Umsetzung Ihrer Forschungsfragen.
Wir beraten Sie partnerschaftlich vom Setup bis zur handlungsorientierten Interpretation der Ergebnisse und der Vermittlung dieser in Ihr Unternehmen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die bestmöglichen Antworten auf Ihre Fragen zu finden – maßgeschneidert, individuell und nicht schematisch.
Unser Portfolio enthält das volle Spektrum traditioneller qualitativer Methoden und fügt diesen Innovationen in den Bereichen face-to-face und online hinzu. Innovation bedeutet für uns niemals einen Selbstzweck, sondern immer das Beschreiten neuer Wege um Ihre Fragen besser beantworten zu können.
Als Pionier der Online-Forschung setzen wir auch Online qualitative Forschung um. Wir adaptieren traditionelle qualitative Methoden, nutzen aber auch neue Kommunikations- und Diskussionsformen, um wirklich neue, zur Online-Welt passende methodische Ansätze zu entwickeln.
Als internationales Institut mit Büros in den Europäischen Kernmärkten und Partnern in allen Schlüsselmärkten weltweit verfügen wir global über qualitative Ressourcen und Sektorerfahrung. Wir bieten Ihnen eine reibungslose Durchführung internationaler Projekte, eng gesteuert und supervidiert aus Hamburg, gepaart mit einem Verständnis der lokalen Märkte durch Kollegen vor Ort.