Der Erfolg von Neuentwicklungen hängt stark vom frühzeitigen Erkennen und Erfüllen bislang unbefriedigter Kundenwünsche und Marktbedürfnisse ab. Verbraucherfeedback ist dabei ein essentieller Baustein, allerdings basieren Entscheidungen in der Praxis oftmals nur auf internen Beurteilungen. Mit diesen neuartigen, automatisierten Tools bietet Harris Interactive standardisierte Ansätze, um schnell und kosteneffektiv sicherzustellen, dass sich zeitliche und finanzielle Investitionen in die Weiterentwicklung lohnen.
An welchen Konsumentenbedürfnissen sollten sich neue Produkte oder Dienstleistungen ausrichten, um Marktpotenziale bestmöglich auszuschöpfen?
Welche Produktideen besitzen das größte Marktpotenzial?
Welche Ideen sollten an welcher Stelle optimiert und welche sollten nicht weiterverfolgt werden?
Als einfache Basisversion oder mit individuellen Zusatzleistungen für mehr Flexibilität
Über automatisierte Lösungen hinaus bietet Harris Interactive ein breites Spektrum an quantitativen und qualitativen Lösungen zur Ideengenerierung und –prüfung an: von Ideation Workshops über Graphic Recording bis hin zu Online-Communities.
Einfache und kostengünstige Lösungen, um Konsumentenbedürfnisse zu identifizieren und die erfolgversprechendsten Ideen herauszufiltern