/home/customer/www/harris-interactive.co.uk/public_html/wp-content/themes/boot/landing-page.php

Needs Identification & Ideas Screening

Einfache und kostengünstige Lösungen, um Konsumentenbedürfnisse zu identifizieren und die erfolgversprechendsten Ideen herauszufiltern

Der Erfolg von Neuentwicklungen hängt stark vom frühzeitigen Erkennen und Erfüllen bislang unbefriedigter Kundenwünsche und Marktbedürfnisse ab. Verbraucherfeedback ist dabei ein essentieller Baustein, allerdings basieren Entscheidungen in der Praxis oftmals nur auf internen Beurteilungen. Mit diesen neuartigen, automatisierten Tools bietet Harris Interactive standardisierte Ansätze, um schnell und kosteneffektiv sicherzustellen, dass sich zeitliche und finanzielle Investitionen in die Weiterentwicklung lohnen.

Klare Antworten auf Ihre Fragen

Bedürfnisermittlung

An welchen Konsumentenbedürfnissen sollten sich neue Produkte oder Dienstleistungen ausrichten, um Marktpotenziale bestmöglich auszuschöpfen?

Ideenscreening

Welche Produktideen besitzen das größte Marktpotenzial?
Welche Ideen sollten an welcher Stelle optimiert und welche sollten nicht weiterverfolgt werden?
 
 

Priority Grid


 
Als einfache Basisversion oder mit individuellen Zusatzleistungen für mehr Flexibilität

Basisversion
  • Relevanz
  • Wichtigkeit
  • Jeweils 3 benutzerdefinierte Fragen und Statements

 

Zusatzleistungen
  • Optionale KPI‘s: Einzigartigkeit, Glaubwürdigkeit, Verständnis, etc.
  • Likes und Dislikes (als offene Fragen)
  • Textmarkierung (Likes/Dislikes)
  • Paarvergleich der Gewinner

 

Methodik
  • Online-Befragung
  • Bis zu 40 Stimuli pro Projekt – Texte oder Bilder
  • Sequentiell-monadisch mit zufälliger Verteilung über Legs mit mindestens 150 Befragten
  • Projektlaunch innerhalb von 24 Stunden / Ergebnislieferung innerhalb einer Woche
  • Verfügbar für die folgenden Länder: Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, UK & USA
  • Weitere Länder auf Anfrage

 
Über automatisierte Lösungen hinaus bietet Harris Interactive ein breites Spektrum an quantitativen und qualitativen Lösungen zur Ideengenerierung und –prüfung an: von Ideation Workshops über Graphic Recording bis hin zu Online-Communities.
 
 

Share

WEITERE INFORMATIONEN