Hier finden Sie die letzten Neuigkeiten der Harris Interactive AG im Überblick.
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter!

 

Share

Neuigkeiten

  • Agile Innovation – (Neu)Produktentwicklung im Expresstempo

    Agilität ist zu einer der größten Herausforderungen für den Unternehmenserfolg geworden. Mit der "Express Suite" hat Harris Interactive eine Reihe automatisierter Tools entwickelt, damit die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten in einer bisher nicht möglichen Geschwindigkeit durch die Marktforschung unterstützt werden kann.... Mehr
  • Die goldene Tablette Harris Interactive

    Die Goldene Tablette 2019

    Im Rahmen des „20. Pharma Trend Image & Innovation Award“ werden die Gewinner der Awards „Die Goldene Tablette“ und „Das innovativste Produkt“ bekannt gegeben. Grundlage für die Auszeichnung ist die Studie Pharma Trend, eine von Harris Interactive durchgeführte Umfrage in den Kategorien Rx, Orphan Drugs, Specialty Care, OTC und Startups. ... Mehr
  • Business-Frühstück zum Thema DIGITAL TRACKING

    Treffen Sie uns am 28. Mai 2019 in Frankfurt am Main zu einem gemeinsamen Frühstück und entdecken Sie in angenehmer Atmosphäre unsere innovative Digital Tracking-Technologie, die es ermöglicht, das gesamte Online-Verhalten Ihrer Zielgruppe über alle Endgeräte hinweg passiv und ungefiltert zu erfassen.... Mehr

    Publikationen

    Dynamische Simulation von Marktszenarien

    Die Dynamik eines Markts lässt sich mit Prognosen aus conjointbasierten, statischen Simulationen weder abbilden noch verstehen, denn sie sind Momentaufnahmen einer Angebotskonstellation. Harris Interactive stellt einen Ansatz vor, der hier Abhilfe schaffen und robustere Absatzprognosen liefern kann.... Mehr

    App-Optimierung durch Mobile App Research und Digital Tracking

    Als umsatzstarker globaler Markt stehen Mobile Apps unter großem Konkurrenzdruck. Wie die Programme durch Mobile App Research und Online Tracking gezielt entwickelt und verbessert werden können, zeigt Harris Interactive.... Mehr

    Agile und iterative Forschung mit Research Communities

    Kunden hören und ihre Bedürfnisse verstehen – das Potenzial von Online Communities in Sachen Kundenzentrierung ist groß. Wir zeigen anhand eines Beispiels, wie sich Research Communities in der Produktentwicklung einsetzen lassen und welchen Nutzen sie für Marktforscher haben.... Mehr

Pressemitteilungen

Interesse an WM trotz frühem Ausscheiden der DFB-Auswahl ungebrochen

Sponsoren blicken auf die WM zurück und evaluieren, ob und wie ihr Marketingkonzept Frucht getragen hat. Darüber, wie das Sponsoring war und wie eventuell das frühe Ausscheiden der Deutschen Nationalelf einen Einfluss auf Sponsoring-Wahrnehmung gehabt hat, gibt die aktuelle Studie von Harris Interactive Aufschluss.... Mehr

Autonomes Fahren – Vertrauen in Tesla trotz negativer Berichterstattung

Tesla ist der Autohersteller, dem Autofahrer am schnellsten die Marktreife für autonom fahrende Autos zutrauen – und das trotz der jüngsten Unfälle in den USA. So das Ergebnis einer Harris 24 Befragung mit 200 Konsumenten in Deutschland Ende November 2016.... Mehr

Bundesratsplan „Emissionsfreies Fahren ab 2030“ ruft Skepsis bei deutschen Konsumenten hervor

Der deutsche Bundesrat spricht sich dafür aus, ab dem Jahr 2030 keine Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotoren mehr zuzulassen. Doch wie überzeugt ist die Bevölkerung von dem Plan des Bundesrats? ... Mehr