Hier finden Sie die letzten Neuigkeiten der Harris Interactive AG im Überblick.
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter!

 

Share

Neuigkeiten

  • Succeet21

    Wir freuen uns auf die Neuauflage der Mafomesse und sind selbstverständlich auch hier mit einem Stand sowie zwei interessanten Vorträgen dabei. Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Angebote, nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie spannende Preise oder tauschen Sie sich mit unseren Teams aus - über konkrete Projekte, neue Trends oder ganz allgemein.... Mehr
  • DAIS 2021 – Data Analytics & Insights Salon

    Auf viele persönliche Kontakte und Messeveranstaltungen müssen wir alle schon seit geraumer Zeit verzichten. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie unseren virtuellen Stand und unseren Vortrag auf der neuen DAIS-Messe (Data Analytics & Insights Salon) am 24. und 25. März besuchen.... Mehr

    Publikationen

    Conjointanalytische Optimierung von unverbindlichen Preisempfehlungen

    Im Direktvertrieb konkurrieren Hersteller nicht mehr nur gegeneinander, sondern auch mit ihren Handelspartnern um Endkunden. Die Festlegung einer unverbindlichen Preisempfehlung wird dadurch nochmals anspruchsvoller. Harris Interactive stellt einen Preisforschungsansatz vor, der Unternehmen bei der Suche nach der optimalen UVP unterstützt.... Mehr

    Dynamische Simulation von Marktszenarien

    Die Dynamik eines Markts lässt sich mit Prognosen aus conjointbasierten, statischen Simulationen weder abbilden noch verstehen, denn sie sind Momentaufnahmen einer Angebotskonstellation. Harris Interactive stellt einen Ansatz vor, der hier Abhilfe schaffen und robustere Absatzprognosen liefern kann.... Mehr

    App-Optimierung durch Mobile App Research und Digital Tracking

    Als umsatzstarker globaler Markt stehen Mobile Apps unter großem Konkurrenzdruck. Wie die Programme durch Mobile App Research und Online Tracking gezielt entwickelt und verbessert werden können, zeigt Harris Interactive.... Mehr

Pressemitteilungen

Interesse an WM trotz frühem Ausscheiden der DFB-Auswahl ungebrochen

Sponsoren blicken auf die WM zurück und evaluieren, ob und wie ihr Marketingkonzept Frucht getragen hat. Darüber, wie das Sponsoring war und wie eventuell das frühe Ausscheiden der Deutschen Nationalelf einen Einfluss auf Sponsoring-Wahrnehmung gehabt hat, gibt die aktuelle Studie von Harris Interactive Aufschluss.... Mehr

Autonomes Fahren – Vertrauen in Tesla trotz negativer Berichterstattung

Tesla ist der Autohersteller, dem Autofahrer am schnellsten die Marktreife für autonom fahrende Autos zutrauen – und das trotz der jüngsten Unfälle in den USA. So das Ergebnis einer Harris 24 Befragung mit 200 Konsumenten in Deutschland Ende November 2016.... Mehr

Bundesratsplan „Emissionsfreies Fahren ab 2030“ ruft Skepsis bei deutschen Konsumenten hervor

Der deutsche Bundesrat spricht sich dafür aus, ab dem Jahr 2030 keine Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotoren mehr zuzulassen. Doch wie überzeugt ist die Bevölkerung von dem Plan des Bundesrats? ... Mehr