Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles rund um Veranstaltungen, Neuigkeiten, Publikationen und Pressemitteilungen der Harris Interactive AG.

Die Sortieren-Funktion hilft Ihnen dabei, für sie interessante Themenbereiche und Branchen einzugrenzen.

 

Share
SORTIEREN:
  • HI-Brands ist ein innovativer Ansatz zur Messung von Markengesundheit, der nicht nur das vergangene und gegenwärtige Leistungsvermögen von Marken berücksichtigt, sondern auch Zukunftsfähigkeit und zukünftige Relevanz ermittelt. In diesem Webinar erfahren Sie, wie einfach Sie Ihre eigene Brand Health Studie mit der automatisierten Lösung auf Toluna Start umsetzen können. Außerdem präsentieren wir einige der neuesten Ergebnisse aus der FMCG -Kategorie von unserer globalen Markenstudie.
    • Brand Health
    • Toluna Start
    • Webinar
  • Wir freuen uns auf die Neuauflage der Mafomesse und sind selbstverständlich auch hier mit einem Stand sowie zwei interessanten Vorträgen dabei. Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Angebote, nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie spannende Preise oder tauschen Sie sich mit unseren Teams aus - über konkrete Projekte, neue Trends oder ganz allgemein.
  • Auf viele persönliche Kontakte und Messeveranstaltungen müssen wir alle schon seit geraumer Zeit verzichten. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie unseren virtuellen Stand und unseren Vortrag auf der neuen DAIS-Messe (Data Analytics & Insights Salon) am 24. und 25. März besuchen.
    • DAIS
    • Preisforschung
    • Preisstrategie
    • UVP
    • Virtuelle Messe
  • Am 24. Februar nahm Dr. Thomas Rodenhausen an der Web-Konferenz zum Thema “Pricing und Preisforschung in digitalen Märkten” von Marktforschung.de teil und präsentierte einen conjointbasierten Ansatz zur Bestimmung von unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP), die als Verkaufspreise bestehen können, ohne den Handelspartnern den Spielraum für attraktive Angebote zu nehmen.   AUFZEICHNUNG ANSEHEN   Weitere Informationen zum Ansatz […]
    • Conjointanalyse
    • Direktvertrieb
    • Preisforschung
    • UVP
    • Webinar
  • Wir haben über 5.000 Mobile Gamer aus den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien befragt. Was denken sie über In-App-Käufe? Welche Bezahlmodelle finden Gamer generell akzeptabel? Unsere aktuelle Studie gibt Aufschluss über Erwartungen und unerfüllte Bedürfnisse der Gamer sowie erfolgreiche Monetarisierung von Handyspielen.
    • Mobile Gamer
    • Studienergebnisse
  • Um der neuen Realität gerecht zu werden, bedarf es mehr als qualitative Marktforschungsansätze, die den Status quo ante kopieren. In diesem Webinar führen wir Sie durch unser Methodenspektrum und teilen unsere jüngsten Erfahrungen zur Nutzung neuartiger und agiler Wege für die Beantwortung von Forschungsfragen vor dem Hintergrund von COVID. Ob digitale Ethnographie zur Beobachtung, dynamische Online-Gruppenansätze oder Co-Creation-Events zur Neuproduktentwicklung - wir nutzen digitale Technologien, um reichhaltigere Einblicke zu bieten, Methoden zu kombinieren und die Erforschung aus verschiedenen Perspektiven zu ermöglichen.
    • Online-Tool
    • Qualitative Marktforschung
    • Qualitative Online-Marktforschung
    • Webinar