Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles rund um Veranstaltungen, Neuigkeiten, Publikationen und Pressemitteilungen der Harris Interactive AG.

Die Sortieren-Funktion hilft Ihnen dabei, für sie interessante Themenbereiche und Branchen einzugrenzen.

 

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  • ITWP, Muttergesellschaft von Toluna, Harris Interactive Europe und KuRunData, gab heute die offizielle Veröffentlichung des Buches "Insights on Demand: Building Success in the On-Demand Economy" geschrieben von Frédéric-Charles Petit, CEO von ITWP bekannt. Das Buch richtet sich an Markenführer und erläutert das on-Demand-Prinzip angewendet auf Consumer Insights.
    • Insights On-Demand
    • Insights On-Demand Konsortium
  • Die ESOMAR Foundation ist der gemeinnützige Zweig des globalen Industrieverbands für Markt-, Sozial- und Meinungsforschung ESOMAR. Die Stiftung bietet Wohltätigkeitsorganisationen und NGOs finanzielle Unterstützung. Außerdem schult und unterstützt sie Marktforscher in Ländern, in denen Bildung knapp ist.
    • ESOMAR Foundation
    • ITWP
    • Stiftung
  • Wir haben unsere Panelmitglieder befragt, um herauszufinden, wie 2018 für sie war und was sie sich für 2019 wünschen. Das gesamte Harris Interactive Team wünscht Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2019!
    • 2019
    • WeAsk
  • We generate in-depth category knowledge with in-the-moment consumption data using a mobile diary. A dedicated online community ensures high engagement and drives further understanding. Granular insights about online behaviour from Digital Tracking are overlaid on Demand Spaces, allowing true precision marketing.
    • Digital Tracking
    • Mobile Diary
    • Online community
    • U&A
    • Webinar
  • Der PLS-SEM Ansatz eröffnet neue Möglichkeiten für die Analyse des Entscheidungsverhaltens: Die Einflußfaktoren werden implizit gemessen und komplexe mehrdimensionale Faktoren wie bspw. die Außendienstqualität oder das Image können abgebildet werden.
    • Analyse des Entscheidungsverhaltens
    • Einflußfaktoren
    • PLS-SEM
    • Webinar
  • Direkt im Konsummoment erhobene Daten ermöglichen ein unverfälschtes und granulares Verständnis der Kategorieverwendung und ihrer Treiber und Barrieren. Zusätzlich setzen wir unsere Digital Tracking-Technologie ein, um das Online-Verhalten der Konsumenten passiv und ungefiltert zu beobachten und mit der Kategorieverwendung zu verknüpfen.
    • Digital Tracking
    • Mobile Diary
    • Online community
    • U&A
    • Webinar