Aus der Konsumenten- und Shopper-Perspektive den richtigen Preis zu bestimmen, ist einer der wesentlichen Faktoren für ein stabiles und wachsendes Geschäftsmodell.
Bei einem Get-Together in entspannter Atmosphäre zeigen wir Ihnen anhand aktueller Use Cases, wie mit strategischer Preisforschung erfolgreiches Portfolio Pricing gelingt. Neben innovativen Methoden aus der psychologischen Preisforschung werden wir auch auf die Anwendung im strategischen Revenue Management sowie in der Zusammenarbeit mit Handelspartnern eingehen.
Einen besonderen Fokus legen wir darüber hinaus auf unsere neuen automatisierten Lösungen, die wir auf wachsende Nachfrage unserer Kunden selbst entwickelt haben. Vom Setup bis zum Reportingtool demonstrieren wir Ihnen, wie Ihr Business von Automatisierungen profitieren kann.
ANMELDUNG
Mövenpick Hotel Frankfurt City****
Den Haager Straße 5
60327 Frankfurt am Main
Weitere Informationen zu dem Programm finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.
Bei Rückfragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter Research@harrisinteractive.de oder per Telefon unter 040/669 625 216.