Agile Innovation – (Neu)Produktentwicklung im Expresstempo

WEBINAR VON GABRIELE STÖCKL, SECTOR HEAD CPG

Agilität ist zu einer der größten Herausforderungen für den Unternehmenserfolg in einer sich rasant wandelnden Marktrealität geworden. In diesem Umfeld liefern traditionelle Marktforschungsansätze häufig nicht schnell genug fundierte Ergebnisse.
 
Harris Interactive hat sich dieser Problematik angenommen und mit der „Express-Suite“ mehrere automatisierte Tools entwickelt, damit die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten in einer bisher nicht möglichen Geschwindigkeit durch die Marktforschung unterstützt werden kann.
 

 
 
Im Webinar zeigen wir Ihnen die verschiedenen Tools der Harris Interactive Express Suite und ihre Funktionsweise:

  • Der gesamte Entwicklungsprozess von der frühen Ideenentwicklung über Konzepttests bis hin zu Pricing, Packaging und conjoint-basierter Produktoptimierung wird erläutert.
  • Sowohl quantitative als auch qualitative Studien können durchgeführt werden.
  • Durch smarte Technologie für schnelle und einfache Datenerhebung und Analyse sind Ergebnisse in Echtzeit zugänglich und im Unternehmen teilbar.

13.02.2020 | 11:00 Uhr

 
Wir zeigen an echten Beispielen, wie wir Ihnen als betriebliche Marktforscher dabei helfen, agile Innovation in Ihrem Unternehmen zu verankern.
 

Über die Referentin

Gabriele Stöckl ist seit 15 Jahren in der Marktforschung tätig und verantwortet als Sector Head seit 2009 den Bereich Konsumgüterforschung bei der Harris Interactive AG. Sie betreut und berät deutsche und internationale Kunden entlang des gesamten Marktforschungsprozesses.

Share

  • Agilität
  • Express Suite
  • Neuproduktentwicklung
  • Webinar