Agilität ist zu einer der größten Herausforderungen für den Unternehmenserfolg in einer sich rasant wandelnden Marktrealität geworden. In diesem Umfeld liefern traditionelle Marktforschungsansätze häufig nicht schnell genug fundierte Ergebnisse.
Harris Interactive hat sich dieser Problematik angenommen und mit der Express-Suite mehrere automatisierte Tools entwickelt, damit die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten in einer bisher nicht möglichen Geschwindigkeit durch die Marktforschung unterstützt werden kann.
Im Webinar zeigen wir Ihnen die verschiedenen Tools der Harris Interactive Express Suite und ihre Funktionsweise:
Wir zeigen an echten Beispielen, wie wir Ihnen als betriebliche Marktforscher dabei helfen, agile Innovation in Ihrem Unternehmen zu verankern.
Gabriele Stöckl ist seit 15 Jahren in der Marktforschung tätig und verantwortet als Sector Head seit 2009 den Bereich Konsumgüterforschung bei der Harris Interactive AG. Sie betreut und berät deutsche und internationale Kunden entlang des gesamten Marktforschungsprozesses.
Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.