Besuchen Sie Harris Interactive & Toluna am 29. September 2016 in Hamburg zu einem gemeinsamen Business-Frühstück und lassen Sie sich unsere neuesten Entwicklungen im Bereich Insight Communities zeigen.
Insight Communities sind ein flexibles und kostengünstiges Instrument, um Kunden und Konsumenten zu Partnern zu machen, um schnelle quantitative und facettenreiche qualitative Insights für ein erfolgreicheres Marketing zu gewinnen.
Unsere eigenen Kunden und unsere erfahrensten Experten berichten Ihnen, wie Ihr Unternehmen langfristig von organisiertem Konsumentenfeedback profitieren kann.
Dr. Thomas Rodenhausen, President, Harris Interactive
Timon Seidelmann, Senior Research Consultant, Harris Interactive
Herve Le Fur, Sector Head, European Marketing, Harris Interactive
Jason Winstanley, Senior Insight & Research Manager, Moy Park
Rainer Hassenewert, Head of Research, UFA Film & Fernseh Produktion
Mark Hallums, Vice President Digital Solution, Toluna
The George Hotel****
Barcastraße 3
22087 Hamburg
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gern unter research@harrisinteractive.de
oder +49 (0)40 669 625 216.