/home/customer/www/harris-interactive.co.uk/public_html/wp-content/themes/boot/page.php

Concept Express™ – Zeit sparen durch automatisierte Konzepttests

Webinar von Anja Zietzschmann, Senior Research Consultant

Produktlebenszyklen werden immer kürzer und Neuproduktentwicklung für Unternehmen dadurch immer wichtiger. Da Entscheidungen, besonders vor Markteinführung, kurzfristiger getroffen werden müssen, stellen enge Timings eine ständige Herausforderung an die Marktforschung dar.

Automatisierung optimiert den Befragungsprozess und spart somit die wichtigste Ressource: Zeit!

Concept Express™ ist ein völlig neuer Standard-Konzepttest und wird der Anforderung, Zeit zu sparen, gleich doppelt gerecht: Erstens verkürzt die Kombination aus Automatisierung und Echtzeit-Reporting die komplette Studiendurchführung enorm, sodass häufig bereits nach 24 Stunden finale Ergebnisse vorliegen. Zweitens ermöglicht ein interaktives Dashboard dem Entscheider auf einen Blick, die richtigen Konzepte anhand bewährter KPIs auszuwählen.

concept express_Dashboard

 
Im Webinar zeigen wir Ihnen die Vorteile dieses automatisierten Befragungsansatzes und stellen anhand von Beispielstudien die Online-Reporting-Plattform von Concept Express™ vor.
 
Lernen Sie Situationen kennen, in denen es sich lohnt, auf Automatik zu schalten.
 

Über die Referentin

Anja Zietzschmann, Dipl. Kauffrau, ist seit über 10 Jahren als Marktforscherin tätig. Bei Harris Interactive unterstützt sie als Senior Research Consultant FMCG-Kunden bei internationalen Projekten zur Neuproduktforschung – von automatisierten Konzepttests bis zu maßgeschneiderten Line-Optimization-Tests.
 
Mehr zum Webinar erfahren

Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.
 

Share

  • Automatisierung
  • Concept Express
  • Konzepttest
  • Webinar