Die Goldene Tablette 2018

DIE AUSZEICHNUNG FÜR NACHHALTIGKEIT UND INNOVATION IM GESUNDHEITSWESEN

Seit 2000 werden für Innovation und Nachhaltigkeit die Pharma Awards „Die Goldene Tablette“ und „Das innovativste Produkt“ vergeben. Grundlage für die Verleihung der Awards – auch Pharma Oscar genannt – bildet die Erhebung des Pharma Trend. Dazu werden Mediziner aus verschiedenen Facharztgruppen, Apotheker und Patienten im Auftrag der Zeitschrift Pharma Barometer zu Nachhaltigkeit und Innovation online befragt. Die Befragung wurde zwischen Mai und Juli 2018 von Harris Interactive durchgeführt.
 
Pharma Trend
 

Pharma Trend – Image & Innovation Award 2018

Am 18. September 2018 wurden beim „Pharma Trend – Image & Innovation Award“ die Gewinner der Awards bekannt gegeben. Zudem wurde zum dritten Mal das Pharma Trend Ranking mit den besten Pharmaunternehmen fachübergreifend veröffentlicht.
Zur diesjährigen 19. Verleihung der Awards waren in München im Deutschen Museum ca. 150 geladene Gäste aus Marketing, Medizin und Vertrieb der Pharmazeutischen Industrie anwesend.

 

Die Preisverleihung wurde medial aufgezeichnet und im Pharma Trend Kanal auf YouTube dokumentiert.
Weitere Informationen finden Sie auf pharma-trend.com

Share

  • Die Goldene Tablette
  • Eurecon Verlag
  • Pharma Trend Image & Innovation Award
  • Preisverleihung