Konsumenten verbringen immer mehr Zeit für immer mehr Aktivitäten online – dieser Trend ist seit Jahren ungebrochen. Nicht zuletzt der Siegeszug der Smartphones hat diese Entwicklung weiter beschleunigt, so dass die digitale und die reale Welt inzwischen untrennbar verflochten und Entscheidungen über alle Produktgruppen hinweg nicht mehr ohne die digitale „Consumer Experience“ denkbar sind.
Daher ist es zu einer unverzichtbaren Voraussetzung für erfolgreiches Marketing geworden, das digitale Verhalten und die digitale Lebenswelt der eigenen Zielgruppe fundiert und umfassend zu verstehen.
Mit unserem „Digital Tracking“ erfassen wir die gesamte Online Journey Ihrer Zielgruppe. Die Verhaltensdaten werden über alle Endgeräte hinweg (PC/Laptop, Tablet, Smartphone) aufgezeichnet, wodurch wir eine unbeeinflusste Messung der online und mobilen Customer Journey sicherstellen. „Digital Tracking“ wurde von uns entwickelt und ist die einzige am Markt verfügbare Technologie, die auch In-App-Tracking ermöglicht.
Um zudem die dahinter verborgenen Motive, Einstellungen und Treiber zu entziffern, kombinieren wir diese Verhaltensdaten mit klassischen Forschungsmethoden. Dadurch erhalten unsere Kunden aus einer Hand tiefe und umfassende Insights für die Optimierung ihrer Online-, Mobile- und Omnichannel-Strategie, z.B:
Gabriele Stöckl ist seit 15 Jahren in der Marktforschung tätig und verantwortet als Sector Head seit 2009 den Bereich Konsumgüterforschung bei der Harris Interactive AG. Sie betreut und berät deutsche und internationale Kunden entlang des gesamten Marktforschungsprozesses.
Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.