Es läuft bereits die Nachspielzeit, der Schiedsrichter hat schon mehrfach auf die Uhr geguckt. Der Sieg ist greifbar nah, aber es fehlen die entscheidenden Ideen – und die Zeit wird immer knapper. Kennen Sie das?
Genauso geht es Führungskräften in den Unternehmen. Entscheidungen müssen immer schneller getroffen werden, trotzdem sollen sie auf fundierten Daten beruhen und Entscheidungssicherheit bieten. Die Marktforschung muss sich diesen Voraussetzungen anpassen – und kann das sogar hervorragend, wie wir Ihnen mit unserem neuen Konzept Harris 24 zeigen.
Im Webinar greifen wir spannende Fragestellungen zur Europameisterschaft auf und zeigen Ihnen anhand von Beispielstudien die Möglichkeiten von Harris 24 und seinem Echtzeit-Reporting für Ihr Unternehmen.
Anschaulich wird vermittelt, wie moderne Marktforschung mit der richtigen Kombination aus effizienter Automatisierung und fachlicher Expertise Ihre Entscheidungen unterstützen kann – noch vor dem Abpfiff.
Das Spiel hat nur 90 Minuten, aber der Tag 24 Stunden. Und das reicht!
Timon Seidelmann, MA Soziologie, Politik und VWL, ist seit über sechs Jahren als Marktforscher tätig. Bei Harris Interactive unterstützt er als Senior Research Consultant Kunden aus dem FMCG-Bereich bei Projekten mit unterschiedlichsten Timings – vom jährlichen Tracking bis zu 24 Stunden ad-hoc Studien.
Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.