Neue Wege in die agile Marktforschung mit Toluna Start

Melden Sie sich jetzt für unser Digital Launch Event an und erfahren Sie, welche Vorteile unsere neuartige Insight-Plattform für Sie und Ihr Unternehmen bereit hält

 

Aufstrebende neue Wettbewerber und immer kürzere Entwicklungszyklen kennzeichnen heute die meisten Märkte. Bedürfnisse und Gewohnheiten verändern sich schnell und fundamental – nicht nur in Folge von Corona. Dabei werden oft etablierte Prozesse aufgebrochen, auch in der Marktforschung.

Wir zeigen Ihnen anhand von konkreten Beispielen, wie Sie mit unserer neuen Insight-Plattform, Toluna Start, Ihren Marktforschungsprozess erneuern und beschleunigen können, ohne Qualität einzubüßen. So machen Sie Ihr Unternehmen fit, um auf die sich ändernden Anforderungen im Markt zu reagieren und auch in Zukunft Kunden mit Ihren Produkten zu begeistern.

 

05.11.2020 | 11:00 Uhr

 

Programm & Referenten

  • Marktforschung 2020 – Agil, standardisiert und doch flexibel
    Dr. Thomas Rodenhausen, Vorstand
  • Toluna Start – Die Plattform in Aktion
    Gabriele Stöckl, Sector Head CPG
  • Live Discussions – Direkter Austausch mit Ihren Kunden
    Gábor Hahn, Leiter qualitative Forschung
  • Trends in der Marktforschung 2021
    Ausgewählte Branchenexperten diskutieren zu aktuellen Fragen der Marktforschung

 

Sichern Sie noch heute Ihren Platz!

Share