Die Verpackung spielt in der Marketing-Kommunikation eine immer wichtigere Rolle: Sie ist das Gesicht der Marke zum Verbraucher. Am Point-of Sale erzeugt sie Aufmerksamkeit im Wettbewerbsumfeld, übermittelt Marketingbotschaften und löst den Anreiz zum Kauf aus.
Doch wenn die Zeit drängt, das Budget knapp ist und kaum Personal zur Verfügung steht, wird häufig auf eine Evaluation der Verpackung verzichtet.
Packtest Express™ ist ein völlig neuer Standard-Packungstest und wird der Anforderung, Zeit und Geld zu sparen, gleich doppelt gerecht: Erstens beschleunigt die Kombination aus Automatisierung und Echtzeit-Reporting die komplette Studiendurchführung enorm, sodass bereits nach wenigen Tagen finale Ergebnisse vorliegen. Zweitens ermöglicht ein interaktives Dashboard dem Entscheider auf einen Blick, die richtige(n) Verpackung(en) anhand bewährter KPIs auszuwählen.
Im Webinar zeigen wir Ihnen die Vorteile dieses automatisierten Befragungsansatzes und stellen anhand von Beispielstudien aus den Bereichen OTC und FMCG die Online-Reporting-Plattform von Packtest Express™ vor.
Dr. Orhan Kocyigit (Dipl. Kaufmann) verantwortet bei der Harris Interactive AG den Bereich Healthcare und HealthTech Research. Er berät seit über 15 Jahren Unternehmen bei unterschiedlichsten Fragestellungen zu Produkten, Marken und Kommunikation sowie Entscheidungsverhalten.
Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.