TREFFEN SIE UNS AUF DER SUCCEET21
Der Countdown zur virtuellen Succeet21 läuft! Wir freuen uns auf die Neuauflage der Mafomesse und sind selbstverständlich auch hier mit einem Stand sowie zwei interessanten Vorträgen dabei.
Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Angebote, nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie spannende Preise oder tauschen Sie sich mit unseren Teams aus – über konkrete Projekte, neue Trends oder ganz allgemein.
Gábor Hahn, Leiter Qualitative Forschung | Harris Interactive
Um der neuen Realität gerecht zu werden, bedarf es mehr als qualitative Ansätze, die den Status quo ante kopieren. Wir teilen unsere jüngsten Erfahrungen zur Nutzung neuartiger Wege für die Beantwortung von Forschungsfragen vor dem Hintergrund von COVID. Ob digitale Ethnographie, Online-Gruppenansätze oder Co-Creation-Events zur Neuproduktentwicklung – wir nutzen digitale Technologien, um Erforschung aus verschiedenen Perspektiven zu ermöglichen.
Stephan Soine, Country Manager, D-A-CH | Toluna
Wir stellen einen innovativen Ansatz zur Messung von Markengesundheit vor, der nicht nur das vergangene und gegenwärtige Leistungsvermögen Ihrer Marke berücksichtigt, sondern auch Zukunftsfähigkeit und zukünftige Relevanz ermittelt. Wie einfach Sie Ihre eigene Brand Health Studie mit der automatisierten Lösung auf Toluna Start umsetzen können, präsentieren wir ebenso wie die neuesten Ergebnisse unserer globalen Markenstudie.