Succeet22

Messe

TREFFEN SIE UNS AUF DER SUCCEET22

Der Countdown zur Succeet22 läuft! Wir freuen uns auf dieses wichtige Branchenevent und sind selbstverständlich mit einem Stand sowie drei interessanten Vorträgen, die Sie nicht verpassen sollten, dabei.
Erfahren Sie mehr über die neusten Entwicklungen auf unserer DIY-Plattform Toluna Start und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus – über konkrete Projekte, neue Trends oder ganz allgemein.

Agile – DIY – Data Quality, wie erzielen wir die optimale Datenqualität?
20.10.2022 | 10:00 – 10:30 Uhr, Raum C117
Marie Hense, VP of Online Data Quality | Toluna

Künstliche Intelligenz zur Sicherung der Datenqualität im DIY-Umfeld.

Jetzt anmelden

 

Wie gelingen inflationsgetriebene Preisanpassungen?
20.10.2022 | 15:10 – 15:40 Uhr, Raum C119
Dr. Orhan Kocyigit, Joint Head of Research| Harris Interactive

Wie setzt man notwendige Preisanpassungen erfolgreich um in einem Umfeld, in dem die Inflationsdynamik zunehmend in die Aufmerksamkeit der Verbraucher rückt, ohne dass die allgemeine Lohnentwicklung bisher damit Schritt hält? Vor dieser Frage stehen derzeit viele Unternehmen, die auf breiter Front mit steigenden Preisen für Rohstoffe und Vorprodukte konfrontiert sind. Daraus ergibt sich ein wachsender Druck, Preiserhöhungen an die Kunden weiterzugeben. So planen laut Ifo-Institut immer mehr Unternehmen, ihre Preise zu erhöhen. Wir zeigen anhand konkreter Anwendungsbeispiele auf, wie Sie als Marktforscher zu einer erfolgreichen Anpassung der Preisstrategie in Ihrem Unternehmen beitragen können.

Jetzt anmelden

 

Smart Simplification – Agilität und Skalierbarkeit für Ihre Tools
21.10.2022 | 11:40 – 12:10 Uhr, Raum C119
Gabriele Stöckl, Joint Head of Research| Harris Interactive

Der Bedarf nach agiler Forschung nimmt weiter zu. Doch oft passen verfügbare (DIY-)Tools nicht zu den eigenen Anforderungen: zu wenig flexibel, etablierte KPIs sind nicht umsetzbar, oder Sie wünschen sich eine bessere Balance zwischen Technologie und marktforscherischer Beratung. Erfahren Sie, wie ein globaler Getränkehersteller durch Smart Simplification von seinem auf ihn zugeschnittenen und dennoch voll skalierbaren Konzepttesting profitiert: – Co-Creation eines maßgeschneiderten, flexiblen Templates für agiles, robustes und effizientes Testen in unserer Insightsplattform Toluna Start – Schnellere und kostengünstigere Ergebnisse, ohne gewohnte KPIs und Qualitätsstandards aufzugeben – Mehrwert durch ein flexibles Service-Modell, das die Vorteile von DIY, Echtzeitergebnissen und Beratung durch unsere Experten kombiniert.

Jetzt anmelden

Share