Konsumenten diskutieren aktiv untereinander und mit dem Unternehmen, sie lesen und verfassen Erfahrungsberichte, welche auch die Kaufentscheidungen beeinflussen. Der Community-Ansatz greift die Motivation der Konsumenten und B-to-B Zielgruppen auf, etwas aktiv beitragen und ernst genommen werden zu wollen.
Die Harris Interactive AG bietet umfassende Möglichkeiten und hat reiche Erfahrung darin, Community-Panels für die Marktforschung erfolgreich zu nutzen. In diesem Webinar stellt Frauke Mandera diese Möglichkeiten – gerade in der quantitativen Marktforschung – dar.
Frauke Mandera, Diplom in Informationsmanagement (FH), betreut bei der Harris Interactive AG in Hamburg als Senior Research Consultant internationale Automobil- und Industriegüterkunden. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Bereich Kundenzufriedenheit und Community Panels.
Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.