Preissetzung für Innovationen – präzise, einfach und verfälschungssicher

Dr. Thomas Rodenhausen - Präsident und Vorstandssprecher

Die Preisgestaltung für ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung stellt die meisten Unternehmen vor eine große Herausforderung. Fehler bei der Festlegung des Preises haben unmittelbare Auswirkungen auf den erzielbaren Absatz, Umsatz und Gewinn.

Mit dem price.condenser hat Harris Interactive ein Tool entwickelt, dass die Preiserwartung eines Konsumenten unabhängig von der Kaufabsicht misst. Dieses Webinar zeigt auf, warum diese Methode besonders für die Preisgestaltung von Innovationen geeignet ist, für die es keine Referenzpunkte gibt.

 

Mehr zum Webinar erfahren

Senden Sie uns dazu bitte einfach eine E-Mail an research(at)harrisinteractive.de
Wir schicken Ihnen gern den Mitschnitt des Webinars und die entsprechenden Unterlagen zu.

 

Share

  • Preiserwartung
  • Preisgestaltung von Innovationen
  • price.condenser
  • Webinar