/home/customer/www/harris-interactive.co.uk/public_html/wp-content/themes/boot/landing-page.php

Digital Tracking

 

Konsumenten verbringen stetig mehr Zeit online und nehmen das täglich breiter werdende digitale Angebot immer mehr an. Nicht zuletzt der Siegeszug des Smartphones hat diese Entwicklung weiter beschleunigt, sodass die digitale und die reale Welt inzwischen untrennbar verflochten und Entscheidungen über alle Produktgruppen hinweg nicht mehr ohne die digitale „Consumer Experience“ denkbar sind. Daher ist es zu einer unverzichtbaren Voraussetzung für erfolgreiches Marketing geworden, das digitale Verhalten und die digitale Lebenswelt der eigenen Zielgruppe fundiert und umfassend zu verstehen.
 

Aufzeichnung des gesamten Online- und Mobile-Verhaltens

Mit unserer Digital Tracking-Technologie erfassen wir die gesamte Online Journey Ihrer Zielgruppe. Die Verhaltensdaten werden über alle Endgeräte hinweg aufgezeichnet, wodurch wir eine unbeeinflusste Messung der online und mobilen Customer Journey sicherstellen. Das von uns entwickelte Digital Tracking ist zurzeit die einzige am Markt verfügbare Technologie, die auch In-App-Tracking ermöglicht.
 

 

In Kombination mit klassischen Forschungsmethoden tiefe, präzise und valide Insights

Um zudem die dahinter verborgenen Motive, Einstellungen und Treiber zu entziffern, kombinieren wir die gewonnenen Verhaltensdaten mit klassischen Forschungsmethoden. Dadurch erhalten Sie aus einer Hand tiefe und umfassende Insights für die Optimierung Ihrer Online-, Mobile- und Omnichannel-Strategie:

  • Detaillierte Profile Ihrer Zielgruppe und ihrer Online-Aktivitäten
  • Digitale Mediennutzung und Werbewirkung
  • Digitale Consumer Journeys über alle Touchpoints hinweg
  • Pathways to Purchase für e- und m-commerce

 

Share

WEITERE INFORMATIONEN

Artikel

Publikationen

On the Right Track – Next Generation Usage and Attitude Surveys

Consumers’ behaviour is often difficult to predict, and usage and attitude (U&A) surveys at times come up against their limits. Harris Interactive presents a new approach – a combination of classical U&A and permission-based online tracking.... Mehr

Publikationen

App-Optimierung durch Mobile App Research und Digital Tracking

Als umsatzstarker globaler Markt stehen Mobile Apps unter großem Konkurrenzdruck. Wie die Programme durch Mobile App Research und Online Tracking gezielt entwickelt und verbessert werden können, zeigt Harris Interactive.... Mehr

Webinare

Aktuelles

Digital Tracking – damit sich die Spur der digitalen Customer Journey nicht verläuft

Das „Digital Tracking“ erfasst über alle Endgeräte hinweg die gesamte Online Journey Ihrer Zielgruppe. Kombiniert mit klassischen Forschungsmethoden liefern diese Daten tiefe und umfassende Insights für die Optimierung ihrer Online-, Mobile- und Omnichannel-Strategie.... Mehr

Aktuelles

Digitally tracking the customer journey to develop winning online, mobile & omnichannel marketing strategies

Using our unique "Digital Tracking" solution, we capture the entire online and mobile journey of your target group to provide you with in-depth, and unbiased measurement and understanding.... Mehr