Mit unserer agilen Lösungen bieten wir für jede Phase des Produktentwicklungszyklus automatisierte Ansätze, die auf bewährte und standardisierte KPIs zurückgreifen. Somit steht Ihnen ein systematisches und aufeinander aufbauendes Forschungsprogramm zur Verfügung, dessen Produkte auch einzeln eingesetzt werden können.
wurde entwickelt, um die Konsumentenbedürfnisse zu identifizieren, an denen sich neue Produkte oder Dienstleistungen ausrichten sollten und ermöglicht es im Anschluss sequentiell-monadisch bis zu 40 erste, kurze Konzeptideen auszuarbeiten und zu ordnen. > Mehr erfahren
als vollautomatisierter Konzepttest unterstützt Sie anhand bewährter KPIs, dargestellt in einem Online-Dashboard, bei der Auswahl der richtigen Produktkonzepte. > Mehr erfahren
bietet die Möglichkeit, einfache und mittelkomplexe Conjoint-Analysen zur Produktoptimierung innerhalb einer Woche durchzuführen. > Mehr erfahren
identifiziert die optimale Preisstellung von (Neu-)Produkten mittels bewährter Pricing-Ansätzen, wie Gabor Granger und Van Westendorp (PSM). > Mehr erfahren
erlaubt Ihnen, die Wirkung von Verpackungsvarianten schnell und kostengünstig zu vergleichen und anschließend zu optimieren. > Mehr erfahren
Für jede Stufe besteht die Möglichkeit im Vorfeld, im Rahmen von Kurzzeit-Online-Communities, qualitatives Feedback einzuholen. > Mehr erfahren