Produktentwicklung Express Suite

 

Mit unserer neuen Express Suite bieten wir für jede Phase des Produktentwicklungszyklus automatisierte Ansätze, die auf bewährte und standardisierte KPIs zurückgreifen. Somit steht Ihnen ein systematisches und aufeinander aufbauendes Forschungsprogramm zur Verfügung, dessen Produkte auch einzeln eingesetzt werden können.
 

Need Express

wurde entwickelt, um die Konsumentenbedürfnisse zu identifizieren, an denen sich neue Produkte oder Dienstleistungen ausrichten sollten. > Mehr erfahren
 

Idea Express

ermöglicht es im Anschluss sequentiell-monadisch bis zu 40 erste, kurze Konzeptideen auszuarbeiten und zu ordnen. > Mehr erfahren
 

Concept Express

als vollautomatisierter Konzepttest unterstützt Sie anhand bewährter KPIs, dargestellt in einem Online-Dashboard, bei der Auswahl der richtigen Produktkonzepte. > Mehr erfahren
 

Choice Express

bietet die Möglichkeit, einfache und mittelkomplexe Conjoint-Analysen zur Produktoptimierung innerhalb einer Woche durchzuführen. > Mehr erfahren
 

Price Express

identifiziert die optimale Preisstellung von (Neu-)Produkten mittels bewährter Pricing-Ansätzen, wie Gabor Granger und Van Westendorp (PSM). > Mehr erfahren
 

Packtest Express

erlaubt Ihnen, die Wirkung von Verpackungsvarianten schnell und kostengünstig zu vergleichen und anschließend zu optimieren. > Mehr erfahren

 

 

Harris Pop-Up Communities

Für jede Stufe besteht die Möglichkeit im Vorfeld, im Rahmen von Kurzzeit-Online-Communities, qualitatives Feedback einzuholen. > Mehr erfahren
 

Mit diesem modularen Angebot bieten wir kostengünstig, qualitativ hochwertige Express-Lösungen an, ohne dass Sie auf die Flexibilität und Beratung eines Full-Service-Instituts verzichten müssen.

 

WEITERE INFORMATIONEN

  • Harris Expressimage

    Our agile suite of Express (quantitative) & Pop Up products (qualitative) span across the innovation cycle delivering quality, easy, cost effective and quick insights.

  • Pop-Up Communitiesimage

    PopUP Communities sind ein einfaches Instrument, um direkt mit Konsumenten online in Kontakt zu treten und qualitative Einsichten auch bei zeitkritischen Fragestellungen zu gewinnen.