/home/customer/www/harris-interactive.co.uk/public_html/wp-content/themes/boot/landing-page.php

Online Communities

Konsumenten nutzen das Internet und Soziale Medien nicht nur, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, sondern sie lesen und verfassen auch Erfahrungsberichte und beeinflussen damit neben ihrer eigenen auch die Kaufentscheidungen anderer. Der Community-Ansatz greift diese Motivation, sich intensiv mit einer Marke auseinander zu setzen auf und bettet ihn in ein modernes Marktforschungstool ein.

Holen Sie sich mit unserem Community Panel Ihre treuesten Fans als freiwillige Berater direkt in Ihre Firma. Hören Sie zu, erfahren Sie neue Trends und Kundenwünsche noch bevor Sie danach fragen. Treten Sie mit den Nutzern Ihrer Produkte besonders intensiv in Kontakt und erhalten so Informationen aus erster Hand, auf die Sie im Rahmen standardisierter Studien gar nicht stoßen würden.
 

Expertise, Innovation & Schnelligkeit

Wir bieten das Know-How und die Tools, um Ihre Marktforschungsaktivitäten zu optimieren und Ihnen wichtige Erkenntnisse so schnell zu liefern, wie Sie sie benötigen.
Nutzen Sie unsere vielfältigen Techniken wie Quick Polls, Foren und Chats oder laden Sie Teilnehmer direkt zu quantitativen und qualitativen Studien ein. Erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse, die auch in Echtzeit über unser Reporting-Tool einsehbar sind. Alles auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und aus einer Hand.
 

Nutzen Sie die Vorteile
  • Schneller, effizienter und kostengünstiger Zugriff auf Ihre Zielgruppe
  • Vielfältige Forschungsmöglichkeiten (quantitativ und qualitativ) auf einer Plattform
  • Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit über eine eigene Echtzeit-Reporting Plattform
  • Tiefer Einblick in die Lebenswelt Ihrer Kunden
  • Nachhaltiger Austausch mit Ihren Kunden, Fans und Mitarbeitern
  • Intensivierung der Kundenbindung

Profitieren Sie von unserer Marktforschungsexpertise und professionellem Panelmanagement.
 

Harris Interactive Communities – Deeper Richer Clearer Now

Wir führen Sie durch die Fülle von Daten, die Ihre Community liefert, verhelfen Ihnen zu einem tiefen Verständnis Ihrer Zielgruppe und liefern Ihnen reichhaltige Insights und klare Handlungsempfehlungen.
 

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung
  • Pionier der Onlinemarktforschung
  • Breites Methodenportfolio innovativer und bewährter Tools mit zahlreichen Patenten und Schutzmarken
  • Über 150 Online Communities weltweit
  • Weltweite Online Access Panels
  • Langjährige Erfahrung in Panelaufbau und –pflege

 

Share

Ihr Ansprechpartnerin

  • Frauke Mandera Online Communities Senior Research Consultant Harris Interactive
    Frauke Mandera
    Senior Research Consultant
    Frauke Mandera ist seit 2008 bei Harris Interactive tätig. Als Senior Research Consultant betreut Sie Kunden aus dem Bereich Automotive und Business & Industrial. Den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit bilden die Themenbereiche Customer Experience und Online Community Panels.

Webinare

Aktuelles

Community Panels – Lebendige Interaktion und valide Ergebnisse

Die Harris Interactive AG bietet umfassende Möglichkeiten und hat reiche Erfahrung darin, Community-Panels für die Marktforschung erfolgreich zu nutzen. ... Mehr

Aktuelles

Online Communities – Optimale Marktpositionierung durch engen Kundenkontakt

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, die sich durch Ihre eigene Online Community bieten und wie Sie Ihre Community langfristig erfolgreich motivieren und so den größtmöglichen ROI aus Ihrem Research Budget ziehen. ... Mehr

Aktuelles

Online Communities – Leveraging your customers to achieve a superior market position

In our webinar, we will show you the opportunities you will have through your own online community and demonstrate how to keep your community engaged long-term in order to maximise the ROI you can pull out of your research budget.... Mehr

Weitere Informationen

  • Online Communitiesimage

    Stellen Sie sich eine Gruppe engagierter Verbraucher vor, die Ihnen kontinuierlich tiefe Einblicke in ihre Bedürfnisse, Verhaltensmuster und Meinungen gibt und sich über Themen austauscht, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Artikel zum Thema Communities

Publikationen

Agile und iterative Forschung mit Research Communities

Kunden hören und ihre Bedürfnisse verstehen – das Potenzial von Online Communities in Sachen Kundenzentrierung ist groß. Wir zeigen anhand eines Beispiels, wie sich Research Communities in der Produktentwicklung einsetzen lassen und welchen Nutzen sie für Marktforscher haben.... Mehr